Logo Mazda Landscape VI 2016-01-350x121-01 Autohaus Zurell GmbH

Zurell Aktuelles

30 Jahre Betriebszugehörigkeit von Herrn Björn Horst

Das Autohaus Zurell bedankt sich bei seinem Mitarbeiter Herr Björn Horst mit einem feierlichen Akt für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Herr Björn Horst begann am 01. August 1984 seine Ausbildung als Kfz.-Mechaniker und wurde nach Beendigung dieser als Kfz.-Mechaniker im Autohaus Zurell übernommen. Schon nach kurzer Zeit wurde er zum Assistent des Werkstattmeisters ernannt und konnte 1994 seine Meisterprüfung mit sehr gutem Erfolg ablegen. Über die Positionen des mitarbeitenden Meisters und den allein verantwortlichen Werkstatt-Leiter ist er mittlerweile als gesamtverantwortlicher Leiter für Werkstatt und Service mit umfassenden Führungsaufgaben eine feste Säule im Autohaus Zurell. Seine freundliche und kompetente Art wird sowohl von den Kunden als auch den Mitarbeitern sehr geschätzt. Bei einem feierlichen Akt gratuliert die Geschäftsleitung Herrn Horst zu seinem erfolgreichen Werdegang und bedankt sich für die stets sehr gute Zusammenarbeit und Loyalität.



Bild von links nach rechts: Herr Ramón Moya/Geschäftsleitung, Herr Björn Horst/Jubilar, Herr Norbert Zurell/Firmengründer

» zurück zur Übersicht

Schnellsuchmaske

Treffer anzeigen zur Detailsuche

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da
Verkauf
Mo. - Fr.: 08.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 13.00 Uhr
Kundendienst
Mo. - Fr.: 07:30 - 18:00 Uhr
Sa.: 09.00 - 13.00 Uhr
Teile und Zubehör
Mo. - Fr.: 08.00 - 17.00 Uhr
Zurell Mobil Autovermietung
Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 12.00 Uhr

Social Networks


Unsere Standorte

Autohaus Zurell zweimal in Darmstadt
zu unseren Standorten